MMA-Jugend

Meditation, Mentaltraining und Achtsamkeit (oder wie ich es gerne nenne: Mixed Mental Arts)

Unser Ziel und unsere Methoden

Unser Ziel ist es, Kinder und Jugendliche dabei zu unterstützen, ihre inneren Kräfte zu entfesseln. Wir wissen, dass in jedem von uns Superkräfte schlummern. Diese wollen wir für jeden, mit Spaß und Freude, zugänglich machen. 

Wir gehen über den Körper zum Geist. Mithilfe von Meditationen, Atemtechniken und sportlichen Aktivitäten findet jeder bei uns seinen Zugang zu seinem Inneren. Hast du diesen gefunden, zeigen wir dir, wie du deine dort verbogenen Kräfte entfaltest und im Alltag nutzbar machst. Angst, Stress, Wut, usw. gehören dann sehr schnell der Vergangenheit an.

Was wir bieten:

Wir bieten in verschiedenen Einrichtungen, wie zB. Eltern-Kind-Zentren, Jugendhäusern, Jugendverbänden, Gemeinden, Schulen, usw. Kurse an. Diese sind meist Kostenlos oder gegen freie Spenden besuchbar. Normalerweise richten sich diese an Kinder und Jugendliche, jedoch bieten wir auch Eltern Kurse an, die deren Inhalten dann in ihren Familienalltag einbauen können.